wie wir arbeiten

unsere zusammenarbeit beginnt immer mit einem ausführlichen briefinggespräch, bei dem sie uns ihre wünsche und vorstellungen, die aktuelle situation und das angepeilte ziel schildern – je genauer die absprachen, desto überzeugender das ergebnis.

herauszufinden was sie besonders macht, es mit angemessenen mitteln in ein passendes konzept umzusetzten und das ganze zu realisieren, das ist unsere aufgabe. nachdem wir uns ein bild gemacht haben, erhalten sie von uns ein möglichst detailliertes angebot. sollten wir uns selbst in einzelnen bereichen nicht genügend auskennen, fusionieren wir temporär mit geeigneten kollegInnen.

steht der rahmen geben sie den startschuss und wir legen los – umfangreich oder bescheiden, bunt oder schwarzweiß, in jedem fall aber kreativ, professionell und durchdacht. zu fairen und verbindlichen preisen.

was wir arbeiten
wir machen (fast) alles, was gedruckt werden kann, vom aufkleber bis zur zeitschrift. und natürlich die konzeptionelle arbeit.

beispiele gefällig?
anzeigen, aufkleber, aufsteller, autobeschriftungen, bildretusche, bildbearbeitung, briefpapier, broschüren, bücher, cd- und dvd-hüllen, collagen, corporate-design, druckvorstufe, druckabwicklung, dtp, einladungskarten, etiketten, fahnen, folder, fotorecherche und -beschaffung, flyer, geschäftsausstattung, geschäftsberichte, giveaways, infobriefe, infopost, informationsblätter, jubiläumsbroschüren, kalender, karten, kataloge, kundenmagazine, layout, logo, mappen, messegestaltung, mitarbeiterzeitschriften, newsletter, notizblöcke, ordner, plakate, postkarten, präsentationen, stempel, textsatz, umschläge, visitenkarten, webkonzept & -entwurf, werbung, werbeartikel, zeitschriften u.v.m.